Beiträge von Fenix

    Okay das beruhigt mich etwas. Ich lasse die Schraube trotzdem auf jeden Fall tauschen. Habe nur leider erst in 3 Wochen einen Termin. Falls ich hier irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen sollte, wäre ich für Tipps dankbar.

    Hallo Zusammen,


    ich habe meinen Wagen vor 2 Wochen erst abgeholt, war eine Tageszulassung mit 20km drauf, also ein Neuwagen mit EZ 12/2017. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das links und rechts an der Türe die Schrauben bereits rosten(!!!). Haben andere hier auch das Problem? Liegt das nur an den Schrauben oder muss ich mir Gedanken um die Gesamte Türe machen? Das kann ja bei einem Neufahrzeug eigentlich nicht sein, die Schrauben müssten doch eigentlich aus Edelstahl sein oder in irgendeiner Form gegen Rost geschützt sein oder Irre ich mich?


    3.jpg

    Für mich stellt sich aktuell die Frage Innox oder Fox, oder gar die Bastuck mit Klappe. Elia ist leider raus, da die preislich einfach in keiner Relation zum Kaufpreis steht. Habt ihr hierzu irgendwelche Soundfiles parat? ich konnte bisher lediglich zur Fox das Hersteller Video ausfindig machen aber für die Innox oder Bastuck hab ich noch gar nichts gefunden. Geht um einen Renault Megane IV GT und jeweils die Duplex Anlage.