Beiträge von Micha94

    Genau das wollte ich wissen, vielen Dank.


    in den Aussenspiegeln ist von unten sichtbar was verbaut. Ich gehe davon aus dass das die LEDs sind. Woanders habe ich mal gelesen, das diese nur funktionieren wenn man die Karte und nicht den Schlüssel hat. Aber vielleicht geht es was über ddt4all.

    Zu der Kurvenlichtsache steht nur wie man es aktiviert, auf meine Frage jedoch, steht aber weiter vorn auch keine Antwort. Wie schon geschrieben, wollte ich wissen, ob das dann beim Fahren auch so empfindlich reagiert. Da der Megane 4 das standardmäßig nicht hat bzw es deaktiviert ist und nur über ddt4all aktivierbar ist, dachte ich das in diesem Thema hier meine Frage an der richtigen Stelle steht.


    Selbstverständlich habe ich den ganzen Thread hier von vorn bis hinten mehrmals gelesen. Hatte auf neue Erkenntnisse gehofft.

    Hallo zusammen,


    habe mal interessehalber das Kurvenlicht aktiviert. Hat soweit funktioniert nur geht im Stand bereits bei geringem Lenkeinschlag der NSW auf der jeweiligen Seite an. Weiss hier jemand ob das dann auch beim Fahren so ist? Hatte es dann nämlich gleich wieder deaktiviert. Und dann noch eine Frage, weiss hier schon jemand ob man die LED Leuchten unter den Aussenspiegeln mit ddt4all aktivieren kann? Ich hab einen Megane mit Businessausstattung, Rlink2 ist drin aber leider kein Keyless.