Beiträge von Puhl

    Hallo,


    der R.S.hat inzwischen 7.500 km und steht in der Garage. Der Preis beläuft sich inzwischen auf 31.000 VB.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Puhl

    Hey,


    da bald es dritte Kind kommt muss ich schweren Herzens meinen Megane 4 RS in Sirius Gelb verkaufen.


    Kurze Auflistung :


    EZ 03/2020
    5.000 KM
    EDC
    Sirius Gelb
    Bose
    Alcantara Sitze
    Alcantara Lenkrad
    Notbremsassistent
    19 Zoll
    Haifischantenne
    Uvm.


    Der Preis beläuft sich auf 35.000 € VB.


    Liebe Grüße

    Aus meiner Erfahrung raus haben wir noch keine Probleme mit den Verträgen gehabt, für den Kunden ist so ein Vertrag optimal, denn im Endeffekt ist es billiger und man hat keine unerwarteten Kosten die auf einen zukommen. Außerdem gibt es dann auch bei Garantien keine Problene ,da die Wartungen alle beim Händler durchgeführt werden.

    Servus,
    also die Materialkosten sind teilweise schon anständig, allerdings is es bei Dacia nicht viel anderst. Verständlich irgendwie muss ja Geld verdient werden.


    Zum Thema Wartung A&B, ich kann sagen bei uns werden die 1,5 Stunden mindestens genutzt, damit das Fahrzeug von vorne bis hinten durchgecheckt ist. Die 40 Minuten reichen vielleicht nur für den reinen Wechsel der Teile.


    3. die Stundenlöhne bei Renault sind zeitweise echt ein gutes Stück unter dem, der anderen Hersteller, meiner Meinung nach grundlos, da die Männer mindestens genau so sauber arbeiten und ständig geschult werden. Dazu kommen noch, wie schon gesagt Betriebskosten, Strom andere Mitarbeiter etc.


    Und ich sag ma, klar hat der Megane kleine Mängel die sich nach der Zeit herausstellen, aber hey der Hersteller gibt beim Megane Serienmäßig 5 Jahre, 100.000 km Garantie.


    Garantiearbeiten werden nicht abgelehnt, wenn die Arbeiten nach Herstellerangaben durchgeführt worden sind und nachweisbar sind. Allerdings wie auch schon erwähnt, nach der Garantiezeit, braucht man nicht auf Kulanz hoffen.

    Servus, bin jetzt von meinem 140tce umgestiegen und hab ma nen rs bestellt. Komm erst im März, also sollte jemand im Laufe des Jahres Winterkompltträder für de Rs anzubieten haben bitte melden :)

    Hallo,
    an die Leute die ihren Megane schon folieren gelassen haben, war heute bei na netten Foliererin und hab mir Angebot machen lassen für das Heck ab der hinteren Türkante schwarz folieren zu lassen. Alles gut und schön, aber Sie hat gemeint der Megane Schriftzug müsse weg, war das bei euch auch so? :/

    Klar das Bose Soundsystem ist kein Premiumsoundsystem aber zwischen diesem und dem normalen sind Welten.
    Habe mal ein Megane 3 gehabt und ca. 1.200 € ausgegeben und es war nicht annähernd so gut wie das Bose.
    Also für die Leute, die gerne Musik hören beim Autofahren ist das Bose Soundsystem ein absolutes must have.