Beiträge von Rene83

    Doch schon, nur war es leider schon relativ Dunkel. Die gelben Flecken wurden auch erst am nächsten Tag sichtbar. Den Flugrost konnte man nicht erkennen in der Dämmerung.
    Zu den Spaltmaßen usw. Bin ich erst durch das Forum hier gekommen. Daraufhin habe ich mal genauer hingeschaut.
    Naja der Wagen soll bis Donnerstag im AH bleiben. Einen Leihwagen gibt es gratis, also immerhin.

    Guten Tag zusammen :)


    Haben unseren Megane 4 Grandtour 140 TCE letzte Woche abgeholt, mit 913KM auf der Uhr.
    Der Wagen ist in Perlmutt weiß. Leider haben wir jetzt schon einige Mängel festgestellt:
    Flugrost auf dem gesamten Dach.
    Gelbe Lackflecken / Spritzer an allen 4 Radkästen.
    Spaltmaße der Türen stimmen nicht, die silberne Leiste ist versetzt.
    Beifahrertüre schleift über die Einstiegsbeschriftung.
    Tankklappe Sitz schief und ist was lose.
    Kleiner Kratzer am Rücklicht + Radkasten.
    Heckklappe schleift + großer Unterschied der Spaltmaße.


    So das war es erstmal bis jetzt. Wir haben aber jetzt schon relativ die Faxen dicke. Morgen ist erstmal der Termin im AH.


    Sind diese Probleme eigentlich Standard mittlerweile beim Megane?
    Wir überlegen schon eine Wandlung, das Auto ansonsten gefällt uns Super. Es lässt sich auch toll Fahren.


    Aber ein Fass ohne Boden möchten wir nun auch nicht.

    Die Seite von Renault ist fast komplett down. Man kommt noch nicht einmal in den Zubehör Shop.
    Die Anmeldeseite für My Renault wird auch fehlerhaft angezeigt.


    Doof

    Ob der zb. Anfällig ist für irgendwelche defekte zb. Vom Motor her usw. Ich bin jetzt auch kein Raser. Ich muss nicht mit 200 über die Bahn knallen.

    Guten Tag,


    ich habe mir letzte Woche den Renault Megane Grandtour Limited / Easypaket gekauft.


    Das Fahrzeug hat den TCE 140 Motor drin mit 140 PS (Automatik).


    Leider finde ich so gut wie keine Informationen über diese Baureihe, geschweige denn informationen über den Motor.


    Ich hoffe ich bekomme hier weitere Informationen zu diesem Fahrzeug / zum Motor.
    Im Autohaus werde ich bestimmt nicht alles erfahren ;)