Beiträge von Sd.Kfz.173

    ich finde AlinaRS bringt's auf den Punkt. Ansonsten kann man das Thema halten wie nen Dachdecker, nur nicht zu hoch.
    Jeder muss am Ende selber wissen was er will und was er bereit ist dafür zu zahlen.
    Ich hab in meinem GT die Box von elia drin und bin zufrieden.
    Die macht zwar noch lange keinen Ferrari draus aber man merkt einen leistungszuwachs in den Bereichen wo sie mir vorher gefehlt hat.
    Das ist für den Alltag auch völlig ausreichend.
    Ich finde auch Wer in leistungsregionen jenseits der 300 ps vorstoßen will, sollte dann vielleicht über Fahrzeuge mit mehr als 1,8l Hubraum nachdenken die bereits ab Werk für den Spotiven Einsatz gebaut sind.

    Wie verhält sich euer Auto beim auf und ab schalten?
    Habe nun eine neue Getriebe Software bekommen und das Auto fährt nun etwas angenehmer als zuvor, aber nachdem ich diese Woche nun wieder mit dem CX 5 von meinem Vater unterwegs bin, muss ich sagen dass die Schaltvorgänge, ob beim Ausrollen und langsam runterschalten, beim langsam beschleunigen wie auch starkem beschleunigen und abrupten bremsen, verhält sich der Mazda viel viel ruhiger.
    Kenne die Schaltvorgänge von anderen Fahrzeugen auch viel ruhiger und angenehmer.
    Wie ist das bei euch?

    Also meiner schaltet auch butterweich.
    Wie gesagt im RS Modus etwas ruppiger was ich aber auch nicht negativ Finde.
    Software müsste bei mir auch aktuell sein da ich vor einem Monat bei der Durchsicht war.

    Mahlzeit.
    So hab es jetzt drin :D
    Beim normalen fahren kaum wahrnehmbar.
    Wenn man im Sport Modus dann nen Bisschen die Sau rauslässt kommt das schon extrem geil.