Beiträge von Blacksmoore

    Hallo
    Ich bin neu hier im Forum und lese mich schon seid einigen Tagen durch die vielen Interessanten Themen rund um den Megane, habe auch schon sehr viele Gute Tipps gelesen, dafür schon mal Danke an al die Leute hier im Forum.
    Ich bin seid ca. 3 Wochen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Megane TCE 130 Intens, der Wagen wurde von mir Gebraucht Gekauft und ist ca. 2 Jahre Alt.
    Leider ist bzw. war von so ziemlich jeden Fehler der bei dem Wagen vorkommen kann betroffen.
    Unter anderem auch der Fehler mit der Schleifenden Heckklappe, allerdings scheint der Vorbesitzer diesen Fehler zum Teil durch der Händler Korrigieren lassen, ich schreibe zum Teil da die Entstandenen Schleifspuren nicht Beseitigt wurden, so wie ich es sehe wurden an der Heckklappe an den unteren Ecken links und Rechts Gummis aufgeklebt, zur zeit scheint die Klappe nicht zu Schleifen, ob die Puffer ausgewechselt wurden kann ich nicht sagen.
    Da ich in den Letzten Wochen schon oft beim Händler wegen Reklamationen am Fahrzeug war und langsam keine Lust mehr darauf habe dachte ich mir das ich die Puffer eventuell selber wechseln könnte, weiß jemand wie ich die alten Puffer entfernen kann damit ich sie gegen die neuen tauschen kann.