Beiträge von InvictusBlue

    Hey und danke :)


    Ehm ich meinte damit, dass es in manchen Videos so aussieht als würde es öfters mal haken bzw sehr verzögert reagieren.
    Und wie gesagt, man sieht leider in jedem Video nur diese performance Ansicht, wo steht wieviel RPM etc... würde gerne mal das Navi bzw. die Karte aktiv sehen.


    Hab auch gelesen, dass das Menü sehr unübersichtlich ist, aber da denke ich mir auch das ich da keine Probleme mit haben werde wenn ich ein paar Wochen damit arbeite :)

    Hallöchen zusammen!


    Ich wollte mir demnächst einen Hot Hatch holen und der Megane RS spricht mich aufgrund seiner Form und generell seinem aussehen sehr an, mehr als Cupra etc.


    Hab nur ein paar Sachen gesehen die irgendwie nicht so gut dafür sprechen. Erstmal hab ich irgendwas mit "zu viel Abgase und nur Klasse 6c" oder sowas gesehen. Ist das irgendwas relevantes oder nur gelaber?


    Dann ist mir noch aufgefallen, dass das Entertainementsystem sehr komisch aussieht in den meisten Videos (Handhabung und Performance). Wurde da irgendwas dran geändert oder ist es einfach nicht das beste?


    Außerdem wäre es nice wenn mir jemand sagen kann wie gut das Navi ist, weil ich es noch in keinem Video in Action gesehen habe..


    Hoffe mir können hier ein paar Megane RS Fahrer ein wenig unter die Arme greifen :)


    Freue mich über alle Antworten! Schönen Abend noch.


    Mfg