Wurden sich Leder Pflege Tücher beim GT lohnen? Wo sollte man das anwenden? Nur Armlehne und Lenkrad?
Beiträge von valey
- 

- 
					Ist so eine Sache denn ein Problem? 
- 
					Vierfach Bereifung dabei? 
 Optisch auch in Ordnung? Macken, Kratzer, ...?Preislich könnte man sicher noch etwas drehen. 
 Achte auch darauf dass der Händler bei dir in der Nähe ist, zwecks Gewährleistungsansprüche 
- 
					Kostet das denn was wenn die Werkstatt das macht? 
- 
					Bei den extremen Spaltmaßen die man von den neuen Tesla-Modellen hört, können wir uns glaube ich glücklich schätzen   Jetzt wo meine 2 Jahre "Grund" Garantie durch ist, amüsiere ich mich nur noch über meine spaltmaße  
- 
					Die Motorhaube gefällt mir, sieht mega aus... @wethepeople21 kannst du uns die mit deinen Connections organisieren?  
- 
					ja fast Nicky, habe den Spruch nicht mehr original wiedergeben können, deshalb habe ich ihn nur gekürzt aufgeschrieben, man kennt es ja   
 Aber in dem Fall würde ich nicht sagen dass der Wald brüllen soll, sondern zum gegenschlag ausholen soll 
- 
					würde eigentlich auch erst Mal ne mängelliste machen und unterschreiben lassen. Aber da die ja so kacke dreist unterwegs sind, würde ich gleich mit dem Hammer kommen. Wie es in den Wald (...)... 
- 
					Gibt es da untereinander noch Unterschiede oder ist doppel Iridium Zündkerze = ... ?? 
- 
					Finde ja dass auf dem Bild der Kofferraum super tolle spaltmaße hat. Realität wird wieder Kilometer entfernt sein