Vielleicht würde ja das Facelift im Gegensatz zum normalen M4 auch Mal etwas ausgiebiger getestet bevor es auf den Markt kommt sodass die ganzen Fehler auch Mal weg sind ![]()
Beiträge von valey
-
-
Wo stehen die?
-
Sehe das auch so wie @Aydin
Wenn die Rücklichter wirklich so glatt sein werden, erinnert mich das ein wenig an den neuen golf. Ich glaub da war das auch so (?)
Vielleicht verwechsel ich auch etwas -
Nachdem es gestern bei uns paar Mal ordentliche Wolkenbrüche gab und ich heute ein Kuchenblech auf die Rücksitze gelegt habe, ist mir aufgefallen dass bei mir hinter dem Fahrer an der Tür noch etwas Wasser war.
Will gar nicht wissen wie viel da nach dem Regen war. das ist nun über 24h her und ist sicher ein Stück getrocknet. -
Sollte man glauben @Nicky14
Habe den Fehler sowie die Drehorgel wenn ich das Auto starten will und 2 Autohäuser wollen bzw können nichts finden -
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
(Türgriff Beifahrer) -
Habe oft Handy und Schlüssel beieinander, bspw gestern hatte ich das Handy und Schlüssel nebeneinander auf der Pizzaschachtel
Zig Mal gemacht und nie gemerkt dass es offen sein könnte
-
Ja alle Türen waren ganz sicher zu, habe den Schlüssel rund fünf Meter vor dem Auto auf den Boden gelegt und habe das zuerst getestet und bin drumrum gelaufen. War einfach alles zu wie es sein sollte. Dass eine Tür nicht ganz zu war, war auch mein erster gedanke
Ja werde jetzt wohl genauer hinhören auf das akustische Signal...
Dass ich mit Boxer an der Tür war ist mir erst im Bett aufgefallen, war noch komplett plemplem im kopf
Zudem gefällt mir die Ausführung von Frau (die Nachbarin) nicht so gut. Da bleibe ich lieber doch bei meinem Modell
-
Da das scheinbar ja zum ersten Mal passiert ist, würde ich das erstmal beobachten und nicht unbedingt überbewerten, braucht nur mal, durch welche Umstände auch immer, eine Störung innerhalb der Funkverbindung aufgetreten zu sein. Ich achte zum Beispiel beim Verlassen des Fahrzeug grundsätzlich auf das akustische Signal. Ich meine mich zu erinnern, dass das bei mir auch schon mal vorgekommen ist.
Da hätte ich jetzt viel mehr Sorgen, dass jetzt nachts ständig die Nachbarin klingelt, um mich in Boxershorts zu sehen
.Ob es das erste Mal ist kann ich nicht sagen, ist mir bisher nie aufgefallen. Manchmal achte ich auf das Signal, manchmal nicht.
Ja kann man ihr ja nicht verübeln höhö
-
Hier Stoff fürs Galileo mystery Team:
Um 12 heute Nacht klingelts an der Tür, valey springt volltrunken aus seiner REM Schlafphase auf und geht zur Tür in Boxershorts.
Die Nachbarin.
Sie hätte neben mir geparkt und da wäre ihr aufgefallen dass mein Auto von innen leuchtet und sie so die Sorge hat dass ich dann heute morgen nicht los kann weil die batterie tot ist.
Bin dann raus, habe die keycard erst noch um die Ecke liegen lassen und siehe da, das Auto war tatsächlich offen. Dabei sollte es doch automatisch schließen, so wie immer...?
Habe dann die keycard geholt und bin zum auto. Jetzt sollte das Fahrzeug ja normal mich erkennen und bereit sein sich selbst zu öffnen sofern ich den Griff ziehe. Da das Auto ja bereits offen war, hätte ich erwartet dass nichts passiert, allerdings hat sich das Auto abgeschlossen?!Kann sich jemand erklären wieso mein Auto sich nicht wie normal abgeschlossen hat als ich es am Abend abgestellt habe?
Beim Einschlafen hat der Kopf noch gearbeitet und sich vorgestellt dass der Passat von der Frau evtl auch so eine Funktion bei ihrem Auto hat, also dass es sich öffnet und schließt ohne zu drücken und dass ihre keycard evtl auf der selben Frequenz sendet?
Allerdings wäre das Auto ja in dem Fall auch nur aufgegangen wenn sie am Hebel gezogen hätte...
Ich habe keine Ahnung....