Kann man das noch an die 5 Jahre Neuwagen Garantie ranhängen?
Beiträge von valey
-
-
Na wo bleibt denn die Motorhaube....
-
Gibt gibt es auch solche Aufkleber die aus meinem GT ein RS machen? An denen hätte ich ja riesen Interesse

-
Ich weiß ja nicht ob jemand schon mehr km als ich beim GT runtergespult hat, aber ich habe seit Anfang an das Gefühl dass die Bremsleistung viel zu niedrig ist. Fühle mich da nicht immer soooo sicher. Vorallem wenn ich einmal stärker gebremst habe, bspw auf der Autobahn, stärkeres bremsen auf eine längere Strecke und kurz darauf wieder bremsen; fühlt sich sehr komisch, als wäre die Bremswirkung noch weiter vermindert... Weiß auch nicht recht..
-
Was bedeutet das denn wenn das aktive Bremsssystem deaktiviert ist?
-
Wie verrückt geil so ein rs doch
einfach aussieht -
Danke euch

-
Erschiest mich bitte nicht, aber so sehe ich das bj? Konnte bisher nur das Zulassungsdatum sehen
-
Danke für eure Antworten

Wieder was von mir;
In der Zeitung und in den Nachrichten kam ja ne zeitlang dass strafzettel von Blitzer von Dienstleistern und so weiter nicht mehr zählen. Gibt's da irgendeinen anhaltspunkt auf dem strafzettel des darauf hinweist? Sind stationäre immer auch gleich nicht Dienstleister Blitzer?
-
Sieht die Blende bei euch auch so eklig aus? Was kann ich tun um den Dreck loszuwerden?
Neues Auto kaufen zählt nicht