Beiträge von valey

Ja war auch mein gedanke, aber nachdem ich hier so rumgelesen habe und bei mir noch mehr als das gemacht werden soll, will ich anständige Leute dran haben :) beim örtlichen wo ich bereits war, bin ich sehr unzufrieden und will da nicht nochmal hin...

Ich reih mich jetzt auch Mal ein.
    Bei knapp 12000 km höre ich es auch bei bis zu 50kmh und unebenen strassen. Hatte erst den Verdacht dass es der Benzintank oder Spritzwasser Tank ist keine Ahnung.
    Muss wohl morgen Mal anrufen. Weiß noch nicht genau wo ich ein Termin machen sollte, wenn ich so von manchen Erfahrungen hier lese...
    Das Auto macht mir gerade wenig Spaß bei so vielen Wehwehchen...

Mein herz springt jedes Mal wenn ich einen Megane sehe, vorallem bei GT/RS :love:

//Würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich dir gerne mein Geld geben dass du mir auch die Rückleuchten so schön folierst :thumbsup:

dito

Dito dito

Das mit dem Fenster stört allerdings wirklich.
    Ich will bei sengender Hitze nicht noch die Tür schließen müssen bevor ich die Fenster öffnen kann. Sicher kann Renault machen was sie wollen, aber das empfinde ich als keine kluge Lösung.
    Aber nicht alles was man als 'klug' erachtet, müssen andere auch so sehen.

Danke, wollte mich nur etwas vergewissern. Merke gelegentlich dass das Lenkrad doch sehr in manche richtungen dann zieht

Noch was:
    Bei den Temperaturen möchte ich sobald das Auto offen ist sofort die Fenster öffnen wenn ich drin sitze, das ist aber nicht möglich. Wenn die Zündung an ist, ist es nur möglich, wenn ich kurz vorher bereits das Fahrzeug an hatte.
    Ist das bei euch auch so? Empfinde das als unheimlich störend.
    Könnt ihr mit der keyless Go Karte das Auto von weitem die Fenster auf und zu machen? Habe es bisher nicht hinbekommen :S