Fällt dieses flattern stark auf? Hab gestern versucht Mal darauf zu achten aber glaube nichts bemerkt zu haben ![]()
Beiträge von valey
-
-
Sieht für mich auch eher nach GT aus als ein rs oder Standard Megane.
Allerdings sieht der Facelift für mich irgendwie runder aus als der jetzige. Vielleicht spinnt mein Hirn auch nur Rum und macht sich ein falsches Bild, aber so gefällt er mir Garnicht Mal so gut.
Aber hey, GT

-
Bergab, ohne sitze, ohne Verkleidung und Rückenwind?

-
7.4l mit dem GT? Sehr stark

-
Ne eigentlich nicht, stehe ja an der Ampel. Gibt's da noch andere Gründe für? Habe zudem Automatik, gibts da evtl andere Gründe?
-
Und schon wieder was von mir, suche gerade Fehler bis zu meinem Termin.
Mir ist bei längeren Autofahrten aufgefallen, evtl wenn das Auto warm ist, ich im Stand und das Auto noch läuft so ein metallisches Geräusch höre das immer Mal so periodisch aufklingt. So ein klirren. Nicht durchgehend.
Vom Motorraum scheint es nicht zu kommen, höre es nur im Stand im auto.kennt das wer? -
Flattert das so stark? Muss da Mal wen mitnehmen der drauf schaut...
Was genau flattert? Komplette Haube? -
Ich kenne das von meinem nur so, dass er manchmal wenn er beim start Stop aus ist, manchmal nicht wieder anspringt. Paar Mal bereits passiert und wie verhext immer bei viel befahrenen Ampeln wo ich dann ganz vorne stehe. Ultra peinlich. Auf p und normal starten funktioniert auch nicht auf Anhieb. Reproduzieren kann ich es leider nicht.
-
-
Ist/war ein Neuwagen, wurde im August angemeldet und stand dann nur im Hof mit nicht Mal 10km rum. Ende Dezember hab ich ihn dann gekauft.
Kostet mich diese suche etwas?