Hab dafür auch ein Moment gebraucht bis ich den Braten gerochen hab (Foto)
Beiträge von valey
-
-
Ständig ein neues Auto, also immer etwas worauf man sich freuen kann.
Cluno ist da ein weiterer Anbieter, gibt auch paar Renault.Sofern man mit den angebotenen km zurecht kommt sind die Angebote mmn nicht schlecht. Für mich leider nichts bei guten 3000 Pro monat, sonst hätte ich das sofort gemacht...
-
Gibt schon ein paar Haken.
Auto kann nur an gewissen Orten abgeholt und abgegeben werden usw. Muss man recherchieren.
Bei den Reifen ist es seltsamerweise Mal so Mal so. Viele haben Allwetterreifen und manche haben Sommer/winterAber relativ günstig, kein Kopf wegen Werkstattbesuchen, reifen, anmelden, etc, alles gedeckt. Aber halt Leasing und man weiß nie was beim abgeben passiert.
-
Hatte bevor ich mir einen M4 GT gekauft habe, überlegt einen Wagen zu leasen und im besten falle auch All In Leasing.
Bin damals dann auf Like2Drive gestoßen und habe mich dann doch aus diversen Gründen dagegen entschieden, aber evtl ist das Angebot hier für den ein oder anderen Interessant.Bin eben aus Spaß mal wieder auf die Seite und habe gesehen dass sie nun auch einen M4 im Angebot haben:
https://www.like2drive.de/fahr…t-megane-tce-130-edc.html -
Macht euer Navi denn auch solche Faxen indem es euch anscheinend bewusst ne längere Strecke fahren lässt? (Ohne Stau und bei eigenem wissen der kürzesten Route)
-
Nach deiner Beschreibung müsste es jeder haben, der eine der älteren Versionen fährt. Ist aber nicht so.
Ergo - Problem bei deinem und vielleicht wenigen anderen Fahrzeugen.
Bei dem anderen User tritt es über Bluetooth auf - da würde ich mal Tests mit anderen Geräten und Quellen machen. Denn vermutlich hat das Handy ein Problem - je nach Bluetooth Protokoll.
Selbst das Radio macht da zicken, wiederholt sich immer Mal wieder. Bluetooth verschluckt bzw überspringt ne Sekunde und das Radio wiederholt sich immer Mal wieder. Also soviel Wehwehchen hatte ich noch nie bei einem Neuwagen
Auch die Fahrertür scheint eine gewisse Neigung zu haben, wo es wohl am anderen Ende 'aufliegt'. Beim öffnen und schließen merkt man das ganz deutlich.
Kennt das wer?
Und kennt auch wer das Problemchen, dass die hinteren Scheiben sich bewegen lassen wenn sie ein wenig geöffnet sind? (Also etwas öffnen und mit der hand mittig greifen und links rechts ruckeln. Bewegt sich dann ziemlich ordentlich als würde es nur in der Tür drin liegen und nicht fixiert sein wie die vorderen Fenster bzw wie es eben sein sollte) -
Das gibt's doch nicht
Gibt's dafür eine Lösung von Renault?
Diese Aussetzer stören beim Musik abspielen doch gewaltig unabhängig ob bose oder nicht -
Verschluckt euer Media Player auch bei Bluetooth Verbindung gelegentlich Mal je Sekunde wenn ihr Musik abspielt? Erinnert mich an schlecht gebrannte CDs von damals
-
Kostet so ein Update denn was? Ob jetzt r link/ Karte/ Getriebe usw?
-
bin gestern mal früher aus dem Geschäft gekommen und da habe ich das Auto seit langem mal wieder gesehen als es noch hell war und da kam mir die Zierleiste oder wie auch immer man das silberne Teil da nennt so abstehend vor, ist das normal?
Wenn ich am Ende draufdrücke, lässt es auch nach