Beiträge von Lycolon76

    So liebe Leute, es wird ein Talisman, bekomme einen Kampfpreis. Im Händler, Preisunterschied zum Megane Euro 2800, Ausstattung Initiale mit DCI 160 EDC mit vergleichbaren Extras nur ohne Bose, das aber Focal werde wird.


    Bekomme das Auto am Mittwoch steht im Schauraum.

    So, jetzt wird es interessant, mein bestelltes Auto wurde auf unbestimmten Termin gesetzt, mit Hilfe meines Händlers wurde ein Bestelltes Fahrzeug dCi150 EDC gefunden wo schon eine Fahrgestellnummer vergeben ist und der Termin für KW 32 bis 33 eingeplant ist.Die Konfiguration kann noch einen Monat geändert bzw. auf meine Konfiguration zumindest größtenteils (falls es da nicht auch ein Problem gibt) geändert werden. Ich bin aber schon so durch den Wind nach dem ganzen das ich das Auto schon zu hassen beginne.
    Als gute Draufgabe habe ich einen Talisman. Angeboten bekommen, kostet 4,7K mehr, natürlich eine andere Liga gefällt mir auch, bin nun ratlos, der wäre aber schon in 10 Wochen verfügbar.

    So liebe Leute nun bin ich verzweifelt und weiß nicht was ich weiter machen sollte, mein Megane DCI 150edc wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, das ist eine Antwort vom Renault Kundendienst an das Autohaus, habe Ende Oktober bestellt. Diese Frechheit werde ich jetzt mit Mails an den Kundendienst bekämpfen, jegliche Gedult hat ein Ende. Der genaue Wortlaut hört sich noch besser an.
    „ Tatsächlich würde die Verfügbarkeit ihres Meganes dCi150 EDC verschoben.
    Die Informationsgrundlage für Sie und Frau Österreicher in dieser Thematik ist aber Ident (CABL,News und Bestellinfo).
    Hier geht es nicht um eine Lieferverzögerung, das Fahrzeug konnte zum Zeitpunkt des Kaufvertrages und bisher nicht bestellt werden.
    Kulanz dafür könne wir nicht realisieren“
    Das sind die Worte seitens Renault.

    Habe heute erfahren warum ich noch immer keinen Liefertermin bekommen habe, Auto wurde am 31.10.18 bestellt.


    Das „Technik Paket „ ist in Verbindung mit dem DCI 150, EDC noch nicht verfügbar.


    Spiele schon mit dem Gedanken ob ich das brauche, wie sind Eure Erfahrungen?