Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Das Anthrazit gefällt uns und die Sommeralus haben deswegen fast den gleichen Farbton. Es gefällt uns gut mit dem Dezirrot.
Schwarz würde auch gut passen aber so sollten ja nur die Rhomben werden wegen dem schwarzen Grill. Da war uns das Chrom zu viel. Die Chromleiste am Heck wird noch gemacht. Alles nach und nach.
Weitestgehend bleibt er sowieso original, da es unser Reiseauto ist.
Zum Tunen haben wir noch die RS und meinen Clio.
Beiträge von BlackHerby
-
-
Eine kleine dezente Änderung gibt es mal wieder. Ein teilweise gecleantes Heck macht den Po optisch breiter. Uns gefällt es.
-
Sehr ärgerlich mit dem Motorschaden. Aber ich finde die Lösung von Renault wirklich fair und gr von Renault.
-
Willkommen hier im Forum. Ich finde die Farbe hat wirklich was sieht man nicht so oft.
-
ich hab ihn schon live sehen können und ist wirklich ein schickes Auto.
-
Wir haben den Barum Polaris und der ist echt top. Waren damit letztes Jahr auch auf dem Fichtelberg. Super Traktion und auch bei trockener bzw nasser Fahrbahn ist alles gut.
-
@'depok Clio 3 RS Phase 2.
-
Ich verwende DodoJuice Wachs und oder Koch Chemie Allround Quick and Shine.
-
Eben unseren Megane von der 1. Wartung A geholt. Bei MyRenault gibt es bis 30.09. einen Wartungsgutschein von 30 Euro und so haben wir nur noch 88,26 Euro bezahlt. Mega Preis echt günstig.
Haben mit mehr gerechnet.
-
Ja da kann auch was Anderes stehen wenn man es krachen lässt.
Aber für kurvige Landstraßen habe ich ja auch noch meine kleine Rennsemmel.
Wobei ich sowieso der gemütlichere Fahrer bin.