Beiträge von Sport Driver

    Hello people. Can the owners of Megane 1.2 Tce 130 tell me how much does your Megane consume? Father is buying new car and is looking at everything from 1.2 Tce, 1.6 Dci and 1.6 Tce in Megane GT. He drivers very sporty and this meant all his cars have quite big consumption. Megane 2 1.6 16v had 8,8l/100 km, Laguna 3 2.0 dci has 7,3l /100 km. He doesn't do more than 20k km per year but if the consumption is similar to this in Megane 2 it might be worth buying 1.6 Dci 130.


    Hallo Leute. Können die Besitzer von Megane 1.2 Tce 130 mir sagen, wie viel Ihre Megane verbrauchen? Vater kauft neues Auto und schaut auf alles von 1,2 Tce, 1,6 Dci und 1,6 Tce in Megane GT. Er Fahrer sehr sportlich und dies bedeutete, alle seine Autos haben ziemlich großen Verbrauch. Megane 2 1.6 16v hatte 8,8l / 100 km, Laguna 3 2.0 dci hat 7,3l / 100 km. Er macht nicht mehr als 20k km pro Jahr, aber wenn der Verbrauch ist ähnlich zu diesem in Megane 2 könnte es sich lohnt zu kaufen 1.6 Dci 130.

    Hallo, Ich bin Blaz und Ich komme aus Slowenien and deshalb mein Deutsch ist nich so gut und Ich entschuldige mich. So mein Vater kauft ein neues und er mag diese neu Megane IV 1.2 Tce 130. Aber ich habe gelesen dass es gab probleme mit Motoren Öl verbrauch bei Megane III und Ich wollte Leute hier fragen ob dass Problem besteht noch.


    English: Ok so also in English language since I feel more "at home" with it. So my dad is buying new car and we had Renaults since 1993 so he started looking at Megane IV Bose 1.2 Tce 130. But on Slovene forum some owners of previous generation Megane had problem with car drinking oil. So in light of many problems with this car, did they at least solve this problem with 1.2 Tce ?