Beiträge von xavier

    Ich habe am vergangenen Freitag bei meinem Renault Händler die Fehler der beiden Kotflügel erneut vorgeführt. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir auf dem Lagerhof andere Renault Megane IV Modelle (auch neue, nicht zugelassene) angesehen. Bei vielen Modellen waren ähnliche "Beulen" an der selben Stelle festzustellen. Meistens links größer als rechts. Es scheint so, als ob dies ein echtes Serienfertigungs- bzw. Materialproblem seitens des Herstellers zu sein. Der Händler hat nun die Fehler beider Kotflügel im Rahmen der bestehenden Garantie weitergeitet.


    Ich hoffe, dass Renault sich diesem Problem widmet und eventuell die Fertigung mit Kunststoffkotflügeln neu überdenkt bzw. verbessert.

    Hallo,


    leider scheint dieses Problem auch im Jahr 2018 noch zu bestehen. Mein Fahrzeug wurde im September diesen Jahres zugelassen und hat links, neuerdings auch rechts beginnend, die Beulen in den Kunststoffkotflügeln. Mein Händler hat bereits versucht den linken Kotflügel neu auszurichten. Leider ohne Erfolg. Die Beule der linken Seite wurde jetzt als Garantiefall weitergeleitet. Die etwas kleinere Beule (an der selben Stelle) der rechten Seite ist mir leider erst gestern aufgefallen. Jeder sollte einmal nachschauen, ob er nicht dasselbe Problem an seinem Renault Megane IV (Limited Edition) entdeckt.


    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen ... .

    Hallo,


    leider scheint dieses Problem auch im Jahr 2018 noch zu bestehen. Mein Fahrzeug wurde im September diesen Jahres zugelassen und hat links, neuerdings auch rechts beginnend, die Beulen in den Kunststoffkotflügeln. Mein Händler hat bereits versucht den linken Kotflügel neu auszurichten. Leider ohne Erfolg.
    Die Beule der linken Seite wurde jetzt als Garantiefall weitergeleitet. Die etwas kleinere Beule (an der selben Stelle) der rechten Seite ist mir leider erst gestern aufgefallen. Jeder sollte einmal nachschauen, ob er nicht dasselbe Problem an seinem Renault Megane IV (Limited Edition) entdeckt.


    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen ... .