Heute auf der A4 zwischen Meerane und Chemnitz 238kmh lt Tacho. War allerdings auch Teilweise sehr windig.
Beiträge von Andy
-
-
Das kann ich jetzt so überhaupt nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht was du für ein HUD drin hast, aber das in meinem GT ist erste Sahne. Selbst bei voller Sonneneinstrahlung von vorne sieht man alle eingeblendeten Infos bestens. Kannst du deine Ablehnung gegen das Renault-HUD begründen?
Ja kann ich, ich hab das in dem Wagen bei der Probefahrt und mehrmals als Leihwagen gehabt.
Ich persönlich habe das Problem, wenn ich auf das Headup-Display schaue, sehe ich immer die Motorhaube und nicht mehr die Straße. Liegt wahrscheinlich an meiner Sitzposition. Ich habs glücklicherweise nicht mit dazubestellt. -
Auf Headup-Display würde ich verzichten. Die von Renault angebotene Lösung ist das Geld nicht wert. Da bieten andere Hersteller bessere Systeme.
-
Hier ich. Der tüv sagt gar nix dazu, wenn du zum richtigen Folierer gehst weis der genau welche Folie angebracht werden darf um die gesetzliche max. Verdunkelung nicht überschreitet. Der Tüv und die Rennleitung gucken wenn überhaupt nur auf die Foliennummer, an der Folie. Die Verbaugenehmigung also der Zettel den du dazu bekommst muss mitgeführt werden. Bei mir hat das noch nie einen interessiert
-
Beim 3er Megane waren auch nur 3 Jahre. Phase2 war 2013 und das update für phase2 war 2014
-
@Nicky14 in was für ner Gegend wohnst denn du? Wenn der Nachbar GT2 oder AMG fährt

-
Ist meiner meinung normal, da permanent der Abstand zu den Hinternissen gemessen wird, wenn der Motor an ist.
-
Ich werde jetzt wahrscheinlich den Dunlop wintersport 5 oder den goodyear ultragrip performance nehmen, momentan tendiere ich eher zum Dunlop
-
muss wohl zwischendurch die Scheibe mit etwas Glasreiniger säubern.
lieber nicht, wenn es plexiglas sein sollte, würde ein Glasreiniger das plexiglas angreifen und es könnte matt oder spröde werden. Den Ethanol und Plexiglas verträgt sich nicht. Wenn du es reinigen möchtest, dann mit viel Fitwassser feucht abwischen, aber am besten vorher mit Luft abpusten, da sonst kleine Staubpartikel das Display zerkratzen können.
-
Gibt es dazu ne Actis Nummer?
Das weis ich leider nicht.