@M4773 da fehlen aber noch ein paar Farben
Beiträge von Andy
-
-
Ich finde es schade, das so ein Beitrag nochmals gezeigt wird. Viele glauben die Angaben ohne sich vorher informiert zu haben. 0-100 in 10s ist ok, gibt Motoren die brauchen da 11-12s. Und wenn man betrachtet, das ein 3fach so starkes Gefährt auch um die 5s braucht, ist es ausreichend.
Bremsweg ok, da hat Renault leider außer bei den Sportmodellen immer ein wenig Probleme, aber was solls, mein Bremsweg hat bisher immer ausgereicht.Ein schlechtes Beispiel, bei einem Touran haben nicht mal 300m Weg zum Bremsen ausgereicht um mir auf meinen 3er draufzufahren.
-
-
Mir persönlich gefällt der weiße am besten.
Ihr hättet den auch in die Mitte nehmen sollen, wär dann schön symmetrisch gewesen -
Gib mal im i-net meganeboard ein, dort sind die bis zum 3er vertreten
-
Viel Erfolg,
Finde es aber schon krass, dass dein Fahrzeug nach dem Bau dann knapp ein Monat unterwegs ist -
Tja ne Frau ist halt teuer @SCORRPiO
-
@meganeforum2019
Hast mal deine Sensoren gerreinigt? Vielleicht funktioniert auch, das man die im rlink deaktiviert und wieder aktiviert. Oder ein kompletter Neustart des Rlinks. -
Bei mir funktioniert noch alles. Starte immer im Persomodus.
Was die doofköppe sich nicht alles einfallen lassen.Mit Version 9 kannst dann den RS nur mit 50ps betreiben und nach ner Stunde Fahrzeit dann mal auf Sportmodus oder wie soll das weiter gehen?
-
In Deutschland ist es nur bei Bose / GTline / GT und RS serienmäßig. Alle anderen Versionen haben es nicht und können auch nicht dazu gekauft werden