Beiträge von oemer36

    Ehrlich gesagt lese ich viel Fachgesimpel, aber wenig bis gar nicht etwas, was der Frage gerecht wird.


    Ich möchte auch gerne einige Sachen, wenn möglich codieren.


    An erster Stelle wären die Fenster mit der Fernbedienung zu öffen. Das würde meinen GT für mich um einiges nochmal aufwerten!


    Meine Bitte;


    Wenn jemand Wege uns Mittel kennst bzw bereits Erfahrungen hat, es hier zu teilen.


    und


    Keine:
    - was willst du mit dies
    - was willst du mit das
    - dies hat schon seinen grund
    - es macht keinen sinn
    und andere blablabla‘s



    Danke!!!

    Die 4 Control selber juckt das nicht.
    Du darfst nur wegen der 4 control nicht zu breite Platten nehmen.

    Ein guter Freund fährt ‘n BMW M4, hat mittlerweile ca 730PS und ist auch ein leidenschaftlicher Tuner..


    Laut seiner Einschätzung wären 50mm allein an den Hinterrädern locker möglich und es dürften keine Probleme seitens Tüv geben.


    Ich möchte ihn glauben, aber die Cops machen im zweifelsfall ihre eigenen Ansichten geltend :(

    Joo danke für die Info!


    Eine Frage und eine Bitte habe ich noch:


    Weisst du was die max zugelassene Breite bei Spurplatten für den M4GT ist ?


    und


    Kannst du in Erfahrung bringen, ob der 21mm-Freund/Rad eine Tüv-Abnahme hat und ob du eventuell Fotos von ihm besorgen kannst?


    Danke dir Aydin!

    Hab auch vor Spurplatten an den Hinteren Rädern anzubringen. Ich weiss nur nicht, ob die 4Control darunter leiden ?(


    Also Spurplatten nur soweit, dass die Räder noch im Radlauf sitzen, fahre ja kein F1 Wagen :)


    Kann das jemand beurteilen?