Beiträge von Nordlicht

    Moin. Ich hatte letztens gelesen, dass man die Blitzer von festen auf mobil umstellen kann, dass habe ich gemacht.
    nun die frage ? Muss ich aktuell eine eingegebene Route nach Navi fahren um Meldungen zu erhalten, oder reicht es aus, wenn die Navi so mitläuft. Ich fahre selten mit Navi, ausserdem habe ich den Ton abgeschaltet, die labert einen ja tot. Geht das auch dann ?


    Gruß Axel :whistling:

    Moin. Wenn ich manchmal losfahre, dann die steht öfters im Bildschirm, dass ich bestimmte Dienste aktivieren soll und soll die Zustimmung geben für das Senden von Daten.


    Weiss jemand was das ist ?
    Gruß Axel ?(

    Moin Moin. Ich habe das normale Radio mit Navi und DAB drin.Da ich gerne mit Sound und auch mal mit Lautstärke höre, hatte ich mich furchtbar geärgert, das der Klang so mies war.
    Der größte Teil der Musik kam nur von vorne aus dem Amaturenbrett heraus. Auch das umstellen mit FADER nach hinten brachte nichts !!


    Dann habe ich einwenig herum probiert und in Einstellungen den Sound auf " CLUB " umgestellt ! Und siehe da, da geht doch was ! Seit dem ist der Klang super mit Bass und allem drum und dran. Das einzige nervige ist, dass die Moderatoren sich immer anhören wie in einer Halle, aber da ich sowieso nur noch DAB Schwarzwaldradio höre, ist das ziemlich egal. Denn die Moderation ist eh eine glatte "6". Der Musikklang ist super ! Jetzt wird der Sound richtig aufgemischt und kommt aus allen vier Boxen.
    Probiert das mal aus, ihr werdet euch wundern!


    Viel Spass


    Axel