Beiträge von Lennix

    Ich kann mich nur wiederholen.


    Das die Tankanzeige runter geht beim wechsel zwischen Comfort und Perso etc habe ich seit Anfang an.


    Monate getestet, es gibt keine andere Erklärung als das der Bordcomputer nicht in der Lage ist während der Fahrt die Restreichweite dem neuen Modi anzupassen.


    Lässt man das auto nun stehen und startet wieder im Comfort Modus wird sich die Anzeige nach ein paar km wieder normalisieren.

    Habe das schon seit der ersten Fahrt gehabt.


    Das liegt daran wenn ihr nach einer Tankfüllung die Modi wechselt.


    Tut ihr das nicht , geht der Tank ganz normal runter.


    Bedeutet wenn ihr nur im "normalem " Modus fahrt passiert das nicht, ansonsten passiert das jedes Mal bei mir wenn ich dann in Sport etc. wechsel.

    Hi Leute


    Habe meinen Trophy seit Juni und habe seit ca. 1 Monat eine Art klappern im hintern Teil des Auspuffs! Es ist kein Quietschen und ich bin mir auch nicht sicher ob es von der Klappe kommt. Das klappern bleibt sowohl bei geöffneter als auch bei geschlossener Klappe!
    Auf jeden Fall ist der Auspuff seit 1 Monat nicht Lieferbar!!! Das Nervt.
    Frage in die Runde, kennt jemand das Problem?


    Gruss

    Habe seid gestern genau dasselbe Problem. :(