Beiträge von Marco Rs

    Hallo fahre seit November 2020 bei 35000 km mit E10 habe jetzt 60000km und keinerlei Probleme oder mehr Verbrauch mit E10 feststellen können mein Megane GT Grandtour ist Erstzulassung 1/2019

    Ach bei dennen wo das Interesse am Kunden sehr sehr gering ist, ja da werden wir nie wieder hingehen. Bekommen nicht mal n Kundendienst geschissen.


    Dem kann ich mich nicht anschließen bin super zufrieden mit dem autohaus Schulz am bermudadreieck war dort auch schon immer mit meinem Megane 2 RS Phase 2 und jetzt mit meinen Megane 4 GT gt es wurden erst vorige woche auf 100% Garantie die koppelstangen von Renault bei 58000 km komplett übernommen und ich habe einen kostenlosen Leihwagen bekommen

    Verunstalte nur nicht dein schönes Auto mit irgendwelchen hässlichen Kennzeichen Haltern. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen nimm Kennzeichen Klett. Das hält Bombe sei es in der Waschanlage oder bei über 250 auf der Bahn und vor allen Dingen du brauchst keine Löcher in dein Auto bohren und du hast keinen hässlichen dicken Rand um deine Nummern Schilder wenn du es richtig schick haben willst dann kann ich dir nur empfehlen 3D Kennzeichen zu nehmen kostet allerdings eins 50 €

    Gleich mal die nächste Frage an die Experten ist es sinnvoller beim Anhalten auf der Bremse stehen zu bleiben oder das Getriebe auf n zu stellen beim halten an der roten Ampel