Beiträge von ralph2908

    Hallo! Ich denke schon das es sich um dasselbe Problem handelt. Tageskilometer, Durchschnittsverbrauch und Tachodesign waren über Nacht auf Null bzw. auf Werkseinstellung zurückgestellt. Da es ja nicht weiter Beschrieben wird in der Gebrauchsanleitung hab ich eben alle Möglichkeiten zur Installation der Einstellung durchprobiert. ich glaub ja selber nicht das es am Handy liegt, ist aber eben ein seltsamer Zufall. Wollt aber auch nicht einsehen das mir am fast neuen Auto rumgeschraubt wird.

    Hallo alle zusammen! Hab mich heut neu angemeldet, um meine Erfahrungen mitzuteilen.
    Seit September ärgere ich mich mit dem Tachoreset herum, welches sehr sporadisch und Wetterunabhängig auftrat. Im Januar bin ich dann zum Händler, der von einer Neukonfiguration bzw.
    Austausch der Tachoeinheit sprach.
    Zwei, drei Tage danach legte ich mir ein neues Handy zu, stieg von X auf XR um. Hab meine Einstellungen fürs Tacho in einer neuen App installiert sowie das Telefon angemeldet. Siehe da seit Ende Januar kein Reset mehr gehabt