hmm also ich hab mal nach geschaut und ich habe die HP8 drauf... danke für den Tip
Beiträge von Blathnir
-
-
Ja Renault König Zitadelle ... war ein fehler .. ich gebe es zu

-
Dann wird der Vorbesitzer die Twin raufgemacht haben, ab Werk sind sie jedenfalls nicht drauf. Neue, normale rauf und fertig ist..
Hmm ich habe den Wagen bei Renault König neu gekauft !
nur Stand der da ne weile und die vom AH hatten mir neue drauf gemacht und das geräusch macht er leider immer egal ob langsam oder Schnell.
Ihr meint also ich soll mal die Orginal Renault Versuchen ? -
was gibt es denn da für alternativen ... und die waren glaub ich auch drauf als ich den Wagen gekauft habe... auf jeden Fall geht das geräusch total aufn Sack
-
Keine ahnung wie ich hier ein Video genau einbinde ... das lässt sich mit Hanhy eh schlecht filmen .. aber das geräusch ist zu hören und das nervt total
-
Hallo
kennt wer von euch das problem das die Bosch Aerotwin Scheibenwischer an der Oberen Endstellung so wie Klatschen... das Nervt total ..mir graust es schon vor dem Winter
. Ich hab mal kleines Video gemacht das ihr seht was ich meine -
Sorry verpackung ist leider schon weg

-
ich habe mir jetzt auch die bei LZ-Parts bestellt und vorgestern eingebaut ... es ist zwar nicht zu 100% weg aber um welten besser wie vorher. Ich habe die Anschläge auf 25mm eingestellt
-
ups sorry ... ist mir bei der 2ten suche auch aufgefallen
-
Hallo
Ich wollte mal fragen ob bei euch auch so ab 200 km/h die Motorhaube so mega extrem flattert. Bekomme immer angst das die gleich abhebt