Beiträge von Robert-ba

    Ich hatte es ja schon in einem anderen Thread kund getan und betone es gerne auch hier noch mal.Die Farbkombination ist einfach nur grauenvoll. Genauso wie die 20 Zoll (?!) Bereifung welche Null zu diesem Auto passt. Das ganze wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Das soll kein hate sein, dass ist einfach nur meine, ich betone MEINE, Meinung dazu. Und die originale Auspuffanlage sieht auch um Welten besser aus. Heftige Verschlimmbesserung eines ansonsten tollen Autos. Steinigt mich jetzt bitte nicht, er bitter hier ja um Feedback.

    wie wäre es, einfach nichts zu sagen, wenn einem das Auto nicht gefällt? Er bittet nicht um Feedback, sondern zeigt stolz sein neues Auto. Ich verstehe nicht, warum man dann versuchen muss, ihm in die Suppe zu spucken.

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern den ersten Neuwagen meines Lebens bestellt. Ersetzen wird er meine 2 Jahre alte Mercedes C-Klasse, die wegen akuter Langeweile gehen muss.


    Bestellt habe ich einen Megane RS Trophy EDC
    - Sirius Gelb
    - Recaro Sportsitze
    - Easy-Parking-Paket
    - Verkehrszeichenerkennung (heißt glaube ich Safety Paket)
    - das große Navi (ohne Bose)
    - stark getönte Scheiben
    - 19 Zoll Winterräder
    - RS Monitor


    Der Händler meinte, bei der Farbe muss ich mit 5 Monaten Lieferzeit rechnen. Hoffentlich geht es schneller :(