Ich trage beim fahren immer ein Haarnetz, wie es beim bohren bei uns pflicht ist. ![]()
![]()
Beiträge von WilliH
-
-
Ich vermisse für das Südpfalztreffen noch einige Einträge.

-
Zum arbeiten am Auto würde ich mit einem Rangierwagenheber hoch heben und dann vorne und hinten unter die Achse einen Bock stellen.
Dann bist du auf der sicheren Seite.
Zum Reifen wechseln reicht der Rangierwagenheber locker, da ich ja maximal 2-3 Minuten vorne oder hinten kein Rad drauf habe. -
@WilliH
Ich wollte halt ein Lösung, die außerhalb der Betriebsanleitung liegt, die jemand cleveres erdacht und auf Tauglichkeit auch bereits getestet hat.Habe ich dir doch gegeben.

-
- In meiner Signatur auf Bilder klicken, da sind ca. 90 Bilder. Es ist das Bild nach den Motorbildern? Glaube das 13zente.
- Edit: hier noch ein Bild der Aufnahme des Wagenhebers KLICK. 192/195
- In meiner Signatur auf Bilder klicken, da sind ca. 90 Bilder. Es ist das Bild nach den Motorbildern? Glaube das 13zente.
-
Also ich mache es schon seit meinem R18 Turbo so wie auf meinem Bild, hatte bisher noch nie Probleme.
-
Hat das Problem hier schon jemand gelöst? Wie? Möglichst ohne Unterstellböcke? Gibt es in der Schwellermitte überhaupt dafür eine Ansatzmöglichkeit?Schau mal bei meinen Bildern, einfach die Vordere Aufnahme benutzen.
-
auswendig lernen

-
-
Bei mir geht er, muss man vielleicht nei Ama... angemeldet sein?