Ich hatte 12 1/2 Jahre im Laguna2 Alcantara Sitze und es hat so gut wie nichts gefusselt.
Bild von der HUD hier aus dem Forum:
2016_renault_megane_73_1600x1200.jpg
Beiträge von WilliH
-
-
@All,
sollen wir jetzt mal einen Termin ausmachen?
An einem Wochenende wäre wahrscheinlich am besten,
ich kann dann eine eine Doodle Umfrage erstellen. -
Ich benutze ein paar Spritzer Schmierseife auf 10 Liter Wasser, denke das ist nicht so schlimm.
Ich mach das auch nur vor dem wachsen, sonst werden die Autos nur mit Regenwasser abgewaschen. -
Sorry, war heute Mittag unterwegs
Abstand Radnabe Mitte bis unterkante Kotflügel: vorne 35cm und hinten 37cm
Original Fahrwerk GT GT mit den 18Zoll Magny Cour Felgen -
Ich habe letzte Woche meinen GT mit warmem Wasser mit Schmierseife abgewaschen und noch mal mit SONAX XTREME Brilliant Wax 1 Hybrid NPT behandelt.
Ergebnis siehe unten bei meinen Bildern. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Das gleiche habe ich jetzt vor dem Winter mit dem Captur meiner Frau und mit dem Twingo meiner Tochter gemacht. -
Am besten misst man von mitte Radnabe bis Unterkante Kotflügel, dann spielt der Reifendruck keine rolle und man hat vergleichbare Zahlen.
-
Bei mir auch.

-
Das ist bei mir auch so, meine Klimaautomatik steht immer auf Auto und wenn ich das Radio ausmache höre ich auch dass sich bei der
Klimasteuerung alle paar sec. etwas ändert.
Wobei sich im Display bei der Gebläsestärke und bei Klappenstellung nichts ändert.
Das stört mich aber nicht da ich es nur höre wenn das Radio aus ist und wenn ich mich darauf Konzentriere. -
Was habt ihr so für die Winterreifen RE2 17 GT Dark Sparkle bezahlt. Den EK kennt hier keiner oder?
Ich habe nur 120€ für die 4 Kompletträder bezahlt, hatte Glück dass ich von der Winterräder Aktion 2016 profitieren konnte.
Laut Prospekt von 2016/2017 kostete der Satz 1249€, siehe Post 346. -
Schließe mich Nicky14 an, ich fahre Michelin Alpin5 auf den Renault RE2 17"GT in Dark Sparkle.
Die Winterreifen haben meiner Meinung weniger Laufgeräusche als die Conti.