Hallo MisterWhisper,
wenn Du willst können wir uns ja mal treffen zwecks EDC Vergleich.
Beiträge von WilliH
-
-
Meiner ist ja 5 Wochen später zugelassen als der GT GT von Handymax und ich habe die 3 Strahl Düsen drinn.
-
Ich habe auch einen Ölwechsel bei 3400km machen lassen.
Hatte einen Gutschein vom Autohaus "Früh und Frei" musste nur das Material bezahlen, Öl/Filter und Dichtung = 80€ .
Da ich nicht so viel fahre ist der nächste Wechsel erst 11/2018. -
Müsste nur mal wieder geputzt werden

-
Das war bei mir auch schon der Fall dass der Tankdeckel auf war. Wenn der Megane verriegelt ist und man drückt auf den Tankdeckel, zB beim abwaschen mit einem Schwamm geht die einrastung des Deckels auf. Das istaber kaum sichtbar wenn man nicht darauf achtet. Wenn man dann den Megane entriegelt und wieder verriegelt steht der Tankdeckel ganz auf. Ist beim 3er BMW eines Bekannten genau so.
-
Siehe Beitrag 12.
Es sind nur 2 Seiten in diesem Thread, die könnte man ja mal durchlesen bevor man eine Frage stellt
-
Ich habe keinerlei Probleme mit beschlagenen Scheiben.
Heute Abend mit 4 Personen nach Hause gefahren, beim einsteigen und während der ganzen Fahrt hat es geregnet.
Scheiben waren nach dem losfahren sofort frei und sind auch nicht mehr angelaufen. -
und spätestens bei 3500 rpm wird geschaltet.
Ich schalte auch bei 3500rpm runter, da laufe ich nicht in Gefahr dass die Drehzahl zu stark absagt.

-
Schau mal unten bei meinen Bildern, da siehst Du wie es bei meinem aussieht.
-
Als ich letztens das Trennnetz benutzt habe, 4 Erwachsene ein langes Wochenende nach Breitnau im Schwarzwald
hatte ich bis unters Dach geladen. Ist mir deswegen gar nicht aufgefallen.