Bei mir hat es 2 1/2 Monate gedauert bis die Plusgarantie in My Renault aufgetaucht ist.
Beiträge von WilliH
-
-
Meiner ist ja von 11/2016 und ich habe bisher keine Problem/Fehlermeldungen vom EDC, aber den Softwareupdate für das Getriebe und die Temp. Regelung bekomme ich am 23.02. auch.
Heute hat es nicht geklappt wegen Serverproblemen in Frankreich. -
So, die Fußmatten sind angekommen, Qualität ist gut, sie sind etwas dünner als die Premium Fußmatten die ich von meinem Händler bekommen habe (82 01 654 203)
und die hinteren sind 2cm kürzer also 42cm lang.
Bilder im Auto gibt es ja schon von Creekie im Beitrag 120. -
Meine Winterräder haben nämlich ein anderes Querschnittsverhältnis als die Sommerräder (55 vs. 60). Dies muss dem Fahrzeug angeblich zwingend nach jedem Reifenwechsel mitgeteilt werden,
Das haben meine Sommer-/Winterräder (40/45) auch und ich glaube das ist bei fast allen hier im Forum so.
Dann müssten wir ja alle nach dem Reifenwechsel zum Freundlichen.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? -
Ich habe diese LED auch für die Kofferraum/Nummernschild Beleuchtung eingebaut.
Die LED sind anscheinend wirklich Wasserdicht, eine ist mir beim auspacken in einen vollen Wassereimer gefallen und hat es überstanden. -
-
Ich habe heute noch gut Einen Liter nachtanken können nach dem Abschalten, habe 43 Liter getankt bei 60km Restweite.
-
Sind doch schon in der Galerie.

-
Ich habe heute mal das Netz eingebaut, seht unten bei meinen Bildern.
-
Die Frage geht an alle mit sportsitze im gt line mit alcantara, auf dem Bild seht ihr die Ecke zur Handbremse hin. An der Ecke kann man schwer erkenne das die Polsterung sich wölbt, habt ihr das auch? Ist das normal?
Ich habe zwar nur den GT, aber bei mir habe ich auch die Wölbungen, ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen.