Das ist die Leistungs.-/Drehmomentkurve von einem GT.
Beiträge von WilliH
-
-
Du brauchst, Lochkreis 5 x 114,3 und 66,1 Innenloch, ET43 für den GT und die Felgen müssen für 4Control die Freigabe haben.
-
Ich habe auch den Michelin Alpin 5 drauf, bei trockener Fahrbahn ist er etwas lauter als die Sommerreifen.
Bei geschlossener Schneedecke beißt er ab 130km/h nicht mehr so gut ist aber gut beherschbar.
-
Heute morgen mal während der Fahrt die elektronische Parkbremse angezogen ( als ich wieder aufwachte lag ich im Rettungswagen.)
Spaß beiseite, nach dem ziehen der elektronische Parkbremse geht sie kurz zu ohne zu blockieren (Straße war trocken) und macht dann wieder selbstaändig auf
-
Ich bin auch zufrieden mit den Drei Strahl Düsen des Grantour, bis 130km/h wird die Scheibe schön sauber.
Ich habe allerdings unter beide Düsen etwas Gummi untergelegt dass sie höher sprühen. -
Hallo Stefan, unten bei meinen Bildern kannst Du die EasyFlex anschauen.
Ist eigentlich optimal als Schutz, auch beim einladen da sie über die Stoßstange gelegt werden kann. -
Ich schalte öfter vor Kreiseln mit den Wippen runter,
oder wenn der Motor noch kalt ist und ich bergab fahre, hoch. -
Beim meinem Laguna2 war es so dass die Sensoren nach 3-4 Tagen abgeschaltet wurden, dann musste man am Griff ziehen dass er entriegelt.
Bei meinem Magane war das auch so als er mal 5Tage gestanden hat. -
Ich benutze den: SanDisk Ultra Fit 32 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 für Mp3 und Update.
-
Vielleicht mal über eine SSD nachdenken, die sind ja auch nicht mehr so teuer.