Die schleifende Heckklappe hatten wir an unserem Megane2 auch, musste neu ausgerichtet werden und fing dann aber wieder an zu schleifen.
Beiträge von WilliH
-
-
Es gibt ja noch keine genaue Preisliste, aber lt. Renault sollten es zus. 2500 zum TCE sein + Kombi kostet ca. 1000 EUR mehr.
Hallo gtfreak,
das heißt, Du hast nichts spezielles ausgewählt, wie zB. Trennnetz, doppelter Ladeboden und was es sonst noch für den Kombi gibt. -
Habe heute für den neuen 165iger diesel kombi unterschrieben
Hallo gtfreak hattest Du schon eine Preisliste für den Grandtour?
-
Sehr gut Markus,
es sind aber die Bilder vom 5türer in die Kategorie Grandtour gerutscht. -
Bei der Probefahrt mit dem GT ist uns aufgefallen dass die Start/Stopp Automatik nur anspricht wenn man das Bremspedal fest tritt.
Wenn man das Bremspedal nur so fest Tritt das der Wagen gerade nicht anrollt geht die Start/Stopp Automatik nicht an.
War das nur Zufall oder ist das wirklich so ? -
Machen Werbung fürs FORUM !!
-
Sieht man hier auch:
Megane_4_021a.jpg -
Donnerstagabend werde ich berichten! =)
Hallo Anjay,
könntest Du bei Deiner ersten Fahrt mal testen wann im ersten und zweiten Gang der Drehzahl Begrenzer anspricht?
-
Ich werde beides nehmen, wenn ich denn endlich bestellen kann.
Habe im Laguna ja auch schon Alcantara und es sieht nach fast 12 Jahren immer noch gut aus. -
Bin schon gespannt wie sich das Forum verändert wenn alle ihr Auto haben und sich noch besser ausstauschen können.
Hoffen wir mal das die Themen in der "Megane 4 - Werkstattecke" nicht überhand nehmen.