Beiträge von dd750

    Hi,


    mal eine Frage in die Runde. Das R-Link 2 gibt es ja schon länger und vielleicht kennt jemand von euch die Antwort.


    Ich habe eine Sammlung Musikvideos die ich gerne im Auto verwende. Spielt das R-Link 2 die Videos bei Fahrt weiterhin ab und blendet nur das Video aus (wäre optimal),
    oder wird die Wiedergabe gänzlich gestoppt?


    Gruß,
    Kai

    Oh man, ihr macht mir Hoffnung.


    Ich habe die gleiche Erfahrung vor einigen Jahren in einem Audi A4-Leihfahrzeug machen dürfen, dachte da aber eher an einem Defekt.


    Am Samstag habe ich in einem Bose-Edition sitzen dürfen. In normaler Lautstärke hörte sich das Klangbild sehr(!) sauber an.
    Da der Wagen aber im Showroom stand habe ich nicht laut aufgedreht. Der Wagen scheint aber ein Vorführer zu sein und ich stehe gerade in Kontakt mit dem Autohaus wegen einer Probefahrt. Dann hätte ich die Chance... :D

    Dann möchte ich meine Erfahrung auch mal kundtun:


    Liquid Glass



    Ich bin begeistert von dem Zeug. Wird nur auf dem sauberen (vorbehandelten) Lack aufgetragen, antrocknen lassen, abwischen und den Wagen in die Sonne stellen. Bei Bedarf wiederholen (Schichtdicke erhöht sich) oder auffrischen.
    Der Lack meines Astras ist noch sagenhaft (außer den Parkbeulen, nein, nicht von mir :rolleyes: ). Lackschlieren sind nach der Anwendung nicht mehr zu sehen.


    Ich habe noch immer die 1. Dose. Der Inhalt trocknet eher aus als das ich sie komplett verbrauchen könnte :D .


    Nein, ich verdiene auch nichts mit dieser Produktbewertung :)

    Astra H Caravan 1.9 CDTI (150PS), Bj. 2005, Ausstattung "Cosmo" mit allem außer Schiebedach und Sitzheizung.
    Kilometerstand derzeit bei bald 99tkm. Daher der Wechsel zum Benziner.