Das nennt man Marktwirtschaft.
Beiträge von sewa
-
-
Genau diese hatte ich dann auch verbaut. Die passt wirklich viel besser.
-
Fahren mit viel Schiebebetrieb lädt die Batterie auf. Bei konstantem Fahren wird die Batterie nicht geladen. Das ist seit Euro 6b der Abgasnorm geschuldet.
Bei meinem Fahrzeuge habe ich dafür eine Lichtmaschine verbaut, die gab es gratis zum Motor dazu.
-
Wenn du so was wirklich willst und dir der kalng egal ist, kauf dir so einen Sender, den man z.b. im Radio auf eine bestimmte UKW-Frequenz einstellen muss und fertig.
Wobei das alles beim DAB-Radio egal sein kann, da bekommt man immer einen Sender mit den besten Hit`s.
-
Einen Aux-Ausgang gibt es da nicht.
-
Frieren kann ja da nichts, ist ja Frostschutz drin.
-
ich habe alles bei Maxton bestellt, Seite, vorn Hinten, Dachkante. Sehr passende Teile, wenn man sie in glanz schwarz bestellt, braucht man sie nicht mal zu lackieren. Bilder köntten noch in meine Galerie vorhanden sein.
-
Softwareoptimierung Stage 1Erhöhung der Serienleistung um 22 kW / 30 PS und des Drehmoments um 60 Nm. Mit unserer speziellen Programmierung setzt die gesteigerte Leistung ab…www.waldow-performance.de
... mehr ist da echt nicht zu holen. Der Motor ist ja schon Leistungsgesteigert, besserer Turbo, Pleule, Kolben usw.
-
...da und so doof ist man manchmal doch schon, der hat ja die Hai-Antenne.
-
Die Kabel brechen meist im Übergangsschlauch Karosseie zur Heckkleppe. Schau da mal nach.