Die Seite findet man bei Facebook, in der Gruppe "Au boun coin du R-Link", dort unter Dateien.
Beiträge von sewa
-
-
Heck muss runter, da es ein Bauteil ist.
-
Der Capture steht auch mal wieder in der Werkstatt, weil er nicht anspringen will. (Wasserschaden)
Jedes Jahr mindestens 2x.
-
Das ist doch günstig, dies habe ich auch für eine Wartung, mit Laufleistung von etwa 41.000km, bezahlt.
-
Da hast du jetzt ja auch keinen Service mehr für das Navi, wenn nicht freiwillig verlängert. (so eine Art wartungsvertrag für das Navi)
Das kannst du ja auch immer wieder nachbuchen/ bezahlen, kostet nur immer wieder für ein update im Jahr ein Haufen Geld.
-
Das ist nur teilweis richtig, beim Capture von meiner Frau, hatte das wenig mit schnell fahren zu tun. Sie stellte abends das Auto in die Garage, beheizt(tempariert) und am nächsten Tag war unter dem Auto der ganze getaute Schnee. Dannach war Schluß mit starten, der Anlasser löste sich in Rauch auf.
-
Irgend wie sieht das Frontlogo von Renault auch echt sch... aus. Ein durchgehender einheitlicher Frontgrill hätte hier abhilfe geschaffen.
-
Beim unserem Capture DCI ist es auch so, da wurde auch der Anlasser schon auf Kulanz gewechselt, da diese Baureie keine Sicherung verbaut hat.
Letztes Jahr standen bei unserem Renaulthändler gleich 3 Fahrzeuge(Megane) mit diesem Problem. Was nicht Lieferbar war, war die Sicherung.
-
Meine Mitfahrer beschweren sich über zu viel Bass, habe Bass auf 1 stehen.
Bei meiner Anlage steht der auf max. und da kommt so gut wie nix.
-
Hochton habe ich genug, es fehlt am Bass und das bei einem Bosesystem.