Beiträge von sewa

    Also aktuell fahre ich den Megane 4 RS Tce 280.

    baujahr 2019.

    die aktuelle softwareversion ist 7.0.24.166

    vieleicht hilft das noch.

    aber schon mal herzlichen Dank für die vielen Antworten :thumbup:

    Da kann man auf V9 wechseln. Hierzu gibt es aber ander Themen, bitte danach suchen.

    Welcher soll es den werden? Der Dachkantenspoiler oder die Diffusorlippe? Der Dachkantenspoiler hält durch den werksseitigen aufgebrachten Kleber ohne weiteres.

    Wie in der Anleitung muss alles gut gereinigt werden. Ich habe zusätzlich eine kleine "Raupe" Sika noch mit aufgebracht, weiterhin habe ich den entstehenden Spalt mit Sika abgedichtet. (wie bei einer Badsilikonfuge)

    SAMSTAG, 22. JULI 2023 VON 10:00 BIS 15:00

    11. Renault Sport Treffen im Autohaus SIRCH Leutkirch

    Autohaus SIRCH, Wangener Str. 90, 88299 Leutkirch


    21. JULI UM 18:00 – 23. JULI UM 12:00

    R.S. Days 2023, Dein Renault Sport und Alpine Treffen seit 2013

    RS Days


    Alles weitere bei FB in der Gruppe " Renault Sport Megane RS Germany " unter Veranstalltungen.

    Hören tue ich da im Video so gut wie nichts, weis aber was du meinst. Das ganze hatte meiner damals auch und es war sehr nervig.

    Du kannst das nur in der Werkstatt richten lassen. Was da genau gemacht wird, kann ich nicht sagen.

    Wenn dir das zu lange dauert und das Geräusch tritt nur bei hoher Drehzahl auf, lass den Lüfter langsamer drehen. Das ist leider das einzig was man machen kann, da die Kiste so stark verbaut ist.

    Da waren die Fahrzeug ja auch noch ok, heute ist der Kunde das Versuchskaninchen. Da wird der Schrott in den Handel gebracht und so lange nachgebessert bis es einigermaßen geht oder der Kunde eben dieses verkauft.

    Ich kann nur für mich sprechen und gern davor warnen. Die Liste der ACTIS ist ja hier im Forum aufgeführt und ich kann stolz behaupten, alle gehabt zu haben, in/an einem Fahrzeug.(Jan. 2023 neues Getriebe) So lange die Werksgarantie läuft ist das alles kein Problem.