die gibt es doch bei LZParts.
Beiträge von sewa
-
-
Das wird nix und scheitert am Rückkauf. Ich glaube das war nach 14 Jahren der letzte Renault.
Hatte ich auch gedacht und hab mir dann einen Kangoo 1 Ph2 2006 als Pick up(Durissoty) geholt. Damit bin ich mehr als zu frieden, kein elektronik scheiß der spinnt, keine jährliche Wartung die mich abertausende kostet, keine Rückrufaktionen usw. . Sollte es aber dennoch dein Entschluß sein, keinen Renault mehr zu wollen, so ist es ebend so. Alternativen gibt es bei älteren Baujahren.
-
-
Schau mal in die Galerie, da hat jemand ein Bild von seinem Kofferraum gepostet. Ich hatte damals auch LED- Streifen, links und rechts bei der "Hutablageauflage" angebaut, war schön hell.
-
Nein da gibt es im Hauptmenü einen Unterpunkt, da kann man das "ein" bzw. "aus" stellen. Ich glaube unter Comfort müsste das sein.
-
Na dann mal viel Spaß mit deinem ATU-Werkzeug.
-
Das wird wohl besser funktionieren als das was Renault verbaut hat.
-
Die flattert wie ein Fähnchen im Wind, auch wenn alles verklebt wurde und ganz stark sogar an der Frontscheibe.
-
Wenn man sich das Geld für die Bose-Anlage spart und im Zubehör sich sehr gute Komponente kauft, erreicht man mehr und Preiswerter, als das was da verbaut wird.
Das Gestühl was bei meinem verbaut war hat gereicht, mehr brauchte es nicht. Es war auch kei Cup verbaut, was ich auch nichtr vermisst habe. Willst du immer auf eine Rundstrecke, wird man das schon brauchen.
-
da schau mal unter Biete.