Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Das freut mich
-
Hat wer die Parameter gefunden, wo man die max. Geschwindigkeit vom Abbiegelicht ändern kann?
-
Haben die Punkte auf der Scheibe mit der Ausrichtung zu tun?
-
Wie werden eigentlich die Wischerarme nach einer Demontage korrekt ausgerichtet?
-
Ziemlich still hier im Moment, daher mal ein kleines Foto
-
Mein AH hat die von mir mitgebrachten mit einem freundlichen ‚machen wir gerne‘ anstandslos eingebaut. Eine Aussage das die Garantie verfallen würde kam nicht.
————————
Wenn du nach dem Tausch immer noch Geräusche hattest, würde ich auf die Manschetten des Stabilisators tippen. Wenn das Gummi trocken/verschlissen ist, machen die ähnliche Geräusche, nur mehr aus der Mitte raus.
Hast du das Problem vorher schon mal im AH angesprochen gehabt? Ansonsten wechseln.
-
Aktuell fahre ich noch die schwarzen.
8ED1C49D-C86D-4C28-BE1A-E8024067D3B7.jpeg90FB1CA8-E702-4DBC-955C-60037CA21223.jpeg
-
Einfach mal an einem Sonntag auf einen leeren Parkplatz fahren und sich eingewöhnen. Ohne Gas im Stand langsam die Kupplung kommen lassen, da merkt man sehr schnell ab wo man das Gaspedal zugeben kann. Das ein paar Mal gemacht und die sogenannte 'Muscle-Memory' regelt den Rest
-
Ich habe mir die MAM RS4 nun auch für den Winter in Palladium Painted geholt. Finde die einfach super.