Morgen wird es spontan an die Lackierung der Bremssättel gehen, eventuell werden dann auch die Koppelstangen mit gewechselt und der neue Wabengrill verbaut
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die habe ich z.B. für kleine Stellen. -
Ich nutze viel meinen Keycard Schutz, und wenn ich die Karte im Innern schon einpacke verriegelt er nicht mehr.
-
Was hattest du beim abstellen in der Tasche mit dem Schlüssel? Wenn der Wagen im Inneren die Verbindung zum Schlüssel verliert, wird zum Schutz vor dem eignen Ausschließen nicht verriegelt. Leicht zu testen, vor dem Aussteigen mal Alufolie um den Schlüssel.
-
Habe mir mal zum Test ein paar Apps aus dem Store gezogen. Auf USB Stick geladen und ohne Probleme auf das R-Link installiert.
-
Das nenne ich logisch geschlussfolgert
-
Beim Skoda meiner Freundin, auch TDI, macht er es unter anderem um die Filter zu reinigen.
-
Wenn der Zyklus anläuft, läuft der auch zu Ende. Auch wenn die Fahrt vorher beendet wird. Da die neuen Autos über elektronische Wasserpumpen verfügen, läuft diese bei Bedarf auch noch nach, um die Hitze gut abzuleiten. Dadurch braucht man ‚theoretisch‘ den Lader nicht kalt fahren.
-
Top, danke.
-
Von den Türen