Heute konnte ich endlich meine neuen Felgen abholen. Natürlich so früh wie möglich frei gemacht und drauf gesetzt. Bin mega zufrieden mit den MAM RS4.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für die nächste Fotosession.
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Bei Sidolin muss man mit LCD Displays vorsichtig sein. Empfehle da TFT Reiniger oder den ASC von Koch Chemie. Fensterreiniger sind für das Kunststoffdisplay zu aggressiv und können es ‚stumpf’ aussehen lassen.
-
Seid ihr beide denn im gleichen Land?
-
Halleluja ist das ne‘ heiße Schnecke
Oder beim GT eher Flitzer
Ich habe schon länger gelben Sattellack, warte nur sehnlichst auf meine Felgen. Jetzt weiß ich auf jeden Fall das es geil aussehen wird -
Der ist mir noch nie aufgefallen
-
Weiß denn einer wie bei den Motoren die Ventile gesteuert werden? Ich meine es gibt 2 Systeme, und eins davon hat bei sehr hohen Drehzahlen Probleme die Ventile rechtzeitig zu schließen. Das könnte auch zu dem Stottern führen.
-
Die Damen sind halt anspruchsvoll
-
Was und wo tankst du denn? Und wie lange war der Sprit schon im Tank? Für Leistung braucht man reinen und ‚frischen‘ Sprit.
-
Nach einem Tag muss ich sagen, top! Die Farben sind auf dem Display viel natürlicher. Die Übersicht ist auch um einiges besser.
Hier Vorher-Nachher -
Ich sehe schon ohne so etwas in erster Position die Ampel nicht, und ich sitze schon so tief wie möglich