Hey @Paryk. Post 390 hier im Thread hast du eine Übersicht über meine verbauten Lampen. Hauptscheinwerfer und Fernlicht waren nur zum Testen, da keine Zulassung. Fotos sind aufgrund der starken/schnellen Helligkeitsänderungen nicht schön anzusehen. Bei meinen Fotos kannst du dir aber die Kennzeichenbeleuchtung anschauen.
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
„Poltern“ klingt nach ausgeschlagenen Stoßdämpfern
-
Hab seit dem WE nun auch einen Adapter verbaut. Beim starken Beschleunigen im 2. Gang hört man den auch zischen. Liegt das eventuell an der Elia Secotronic Box? Denke mal das dadurch ein höherer Druck als benötigt wird anliegt und so das Pop Off Ventil den Überdruck ablässt. Leistungsverlust ist auf jeden Fall keiner.
-
Habe für meinen 1.2 TCe einen mit Carbon Look zum testen bestellt. Über Ebay auf 130€ inkl. Versand runter gehandelt.
-
Ich nehme den P21S oder den Sonax Felgenbeast und dann mit einer weichen Felgenbürste.
-
Ich denke ich hatte sowas ähnliches bei meinem 1.2 TCe auch. Aber nur im Sportmodus vom 4. in den 5. bei hoher Drehzahl . Werkstatt meinte es war ein Schutzblech vom Lader. Nach Aussage wurde es abgebaut, nachgebogen und wieder montiert
. Was genau war weiß ich nicht aber seitdem ist Ruhe. Es klang bei mir so ähnlich als wenn die Kupplung „durchrutschte“.
Versuch mal den Motorsound zu deaktivieren oder die Lüftung zu schließen. Dadurch sollte die Resonanz abnehmen. -
Ich habe gelesen, dass bei niedrigen Geschwindigkeiten die Hinterachse einlenkt zur Radius Minimierung und bei hohen Geschwindigkeiten zur Stabilität und Agilität gegenlenkt.
-
Ich hab lieber ein klopfen von der Koppelstange als ein klopfen vom Staat an der Tür wegen Softwaremanipulation
-
Ja, müssten die dicken sein. Leuchten schön homogen und machen im Vergleich zu den Halogen das was sie sollen, nämlich beim rückwärtsfahren ausleuchten.
-
@Zer23 Benzinfabrik ist teuer, aber die Qualität ist super! Hab rundrum nur LED’s von denen und bin wunschlos glücklich.