@Manu@GT Achso Dachte du meinst Federn
Ich habe 15mm von Elia drauf
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Das klingt sehr einleuchtend. Zufällig weißt du aber nicht welcher was ist, oder?
-
Ja genau wie bei mir. Auf dem Link von dir (Ebay Kleinanzeigen) ist aber z.B. was verbaut.
-
@Manu@GT Wechselst du die Federn selbst?
-
Ich hab mal eine Frage. Der Rot markierte Bereich ist ja für die Leuchtweitenregulierung. Aber wofür ist die Gelb markierte Justierung? Manche haben da was zum Einstellen und manche nicht...
-
Die Frontscheibe beschlägt ja auch und ich lasse die nicht tauschen
Nein Spaß, bei Temperaturunterschieden beschlägt immer die wärmere/feuchtere Seite.
-
Mein AH hat mir direkt die Reprog. angeboten als ich das Wort DAB Störung erwähnt habe... Manche Händler verfügen anscheinend nicht über kompetente bzw. motivierte Mechaniker.
-
Genau, das ist der Innenraumfilter. Aber der Frischluftfilter, welcher die Luft von Außen nach Innen filtert sitzt hinter der Batterie. Habe ich letzte Woche noch gewechselt.
-
Einfach mal vorne beim Renaut Zeichen durch den Grill schauen ob da viel Laub o.ä. ist. Der Filter müsste auf der rechten Seite hinter der Batterie sitzen.
-
Hast du schon versucht den Filter anzugucken, ob der voll ist? Eventuell haben sich bei der Ansaugung zu viele Blätter angesammelt? Eventuell fehlt aber auch der Klima was Kühlflüssigkeit.