Der Innenspiegel würde mich auch interessieren 
Beiträge von SgtSchnitzel
- 

- 
					Ich hab die Auswahl im Multi Sense zwischen Normal Comfort und Sport was auch funktioniert. Über die Lautsprecher hab ich nix. War bei der BOSE auch nicht bei oder? 
- 
					Wie ist das denn wenn du von Tagfahrlicht auf Standlicht stellst? Dimmen die LED‘s ab? 
- 
					Es gibt doch oft diese alten Karren die von außen schon verrosten, dann aber eine 4 Zoll Blende auf dem Endtopf haben und sich anhören als wenn 10 Kinder gleichzeitig Topfschlagen spielen  Am besten stellst du für die anderen mit dem Problem eine Anleitung hier rein  
- 
					Ich sag mal lieber so als eine Billo Abgasanlage die klingt wie ein abstürzendes Flugzeug  wenn der Sound innen ist und man da Spaß dran hat find ich das gut wenn der Sound innen ist und man da Spaß dran hat find ich das gut 
- 
					Autod Doctor oder Car Scanner 
 wenn du von Hand wechselst nicht?
- 
					Les mal die Fehlercodes mittels Handyapp aus und lösche da. Eventuell löscht DDT den Fehler einfach nicht. 
- 
					Kann es durch Zufall sein das eine andere Birne defekt ist? Das mal kontrolliert? Bremse, Blinker o.ä. 
- 
					Das ist die Frage. Hatten so einen Fall noch nicht, da kann man nur erahnen. Hänge schon im DDT und suche alle Parameter ab. 
 E E FBLType (Front Beam Light?) vielleicht mal auf LED stellen?
- 
					Den nutze ich auch  wenn man dem Fehlercode glauben kann ist es ein Programmierfehler mit fehlender Kalibrierung. wenn man dem Fehlercode glauben kann ist es ein Programmierfehler mit fehlender Kalibrierung.