Beiträge von Miguel

    Vielen Dank, das werde ich so machen.


    Sprich schon für die Werkstatt, wenn die einen mitteilen dass die Zündkerzen nicht unbedingt gewechselt werden müssen aufgrund der Kilometerlaufleistung. Bin die Woche vor Ort und werde wegen der Garantie ansprechen. Melde mich wieder, wenn ich was Neues weiß. Angenehmen Abend euch alle...

    Habe jetzt ein weiteren KV von einer andere Renault Werkstatt ca. 15km weiter weg wie die erste. Die schreiben mir:


    unter den angegebenen Umständen beläuft sich die Wartung auf 340,00 € inkl. Gutschein.

    So würde die Wartung nach den Angaben der Renault durchgeführt werden. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man nach 36.000 km die Zündkerzenwechseln soll.

    Wie Sie es schon richtig gesehen haben ist diese Reparatur nach 48 Monaten vorgesehen, aber stößt bei mir auf Missverständnis.

    Konform hin oder her, ich würde die Zündkerzen drin lassen und erst nach 60.000 km wechseln.


    Was sagt ihr, Zündkerzen mit oder nicht, was wäre dann mit Garantie? Ich fahre den nächsten Tagen hin um das weitere zu besprechen...