Beiträge von Atono

    Bitte meinen Beitrag nochmal genau durchlesen...
    Natürlich wird es keinen Rabatt geben. Den würde es nur geben wenn ein Liefertermin nicht eingehalten wird... gibt es keinen Liefertermin, kann auch nix eingehalten werden ;).


    Dass es nur um Gelb und Orange geht, halte ich für ein Gerücht ;).

    Es geht dabei weniger um das EDC als um das Sirius Gelb, es gibt 50 Einheiten pro Monat für ganz Deutschland, ich habe meinen am 1.3. bestellt und er ist noch nicht mal disponiert. Mir wurde von Renault Deutschland gesagt ich soll mich auf Herbst einstellen


    Also gibt es inzwischen eine Lieferzeit von mindestens 6 Monaten... Freude kommt auf. Und man kann dafür nicht mal Rabatt verlangen, weil keine Liefertermine rausgegeben werden die nicht eingehalten werden. Ich glaub ich muss nochmal meinen Händler nerven.

    Servus zam!


    Ich gehöre auch bald zur R.S. Familie...


    Bestellt habe ich am 14.3. einen 280er EDC in Weiß. Ein Lieferdatum kriege ich allerdings nicht. Die Bestellung steht jetzt knapp 2 Monate auf Rot laut Händler...



    Bei gelben Trophys mit EDC scheint Renault derzeit die Bestellungen nicht zu bestätigen. Ist davon noch jemand betroffen?


    Ja, ich bin davon betroffen. Ich habe aber weder einen gelben, noch einen Trophy bestellt ;).


    Scheint generell schwierig zu sein im Moment.


    Leider bekommt man sehr wenig bis gar keine Infos über alles weitere...