Beiträge von Lethi85

    Hmmm,


    dann weiß ich es auch nicht. Der Verkäufer meinte, dass die Renault Bank bei so einem günstigen Auto dann noch verdienen will.


    Würde bei einer anderen Bank dann den Kredit nehmen. Komme dann auf einen Preis mit allem drum und dran für
    22.600 €. Ist das ok für einen Neuen Megane 4 130 Tce Bose Edition?


    Viele Grüße

    Hallo liebe Megane Gemeinde,


    ich war im KurzUrlaub und konnte leider erst jetzt antworten.


    Bei mir gibt es Neuigkeiten.


    Ich habe jetzt ein Angebot meines Renault - Händlers in der Nähe.


    Ich würde den TCE, neu inklusive beheiztem Lederlenkrad und der kompletten Ausstattung für 23.500 € bekommen.


    Der Wagen wäre Neu, auch keine Tageszulassung, inklusive Überführung und Anmeldung und Finanzierung mit einem etwas unglücklichen Zinssatz. :(



    Ist das eurer Meinung nach ok?


    Viele Grüße,



    Carlo

    Hallo liebe Megane-Gemeinde,


    danke für die hilfreichen Antworten.


    Ich habe jetzt den Markt ein bisschen sondiert. Würde jetzt die Bose-Edition mit der o.g Ausstattung nehmen.


    Der Renault - Händler hat mir diesen jetzt für 21.400€ angeboten. Allerdings ist dieser schon knapp 5000 Km gefahren. Laut Händler hat ein Kollege diesen als Händler-Fahrzeug genutzt. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass der Wagen ein bisschen verheizt ist. )-;


    Was sagt ihr ? Soll ich zuschlage?


    Danke nochmal an die einzelnen Personen, die mir so geholfen haben.
    Viele Grüße,


    Carlo

    Hallo swoopy,


    ich war bei Renault Barthel in Brühl. War dein Wagen denn neu? Oder auch eine Tageszulassung? Und wie hast du so einen guten Preis verhandelt?


    Ps: Wenn bei dem Wagen das "Easy"- Paket laut Händler dabei ist, meint er dann auch die selbstlenkende Einparkhilfe?


    Viele Grüße

    Hallo liebe Megane Gemeinde,


    ich bin seit heute Abend neu im Forum und würde mich zunächst gerne vorstellen. ^^
    Ich heiße Carlo und komme aus Brühl bei Köln und vollkommen verrückt nach dem neuen Megane VI. Ich hatte bisher noch keine Berrührungspunkte mit der Marke Renault, bis ich vor 3 Monaten das Heck eines neuen Meganes gesehen habe. :love:


    Jedenfalls hoffe ich hier auf die Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Ich habe bereits viele Beiträge mitgelesen und gemerkt, dass hier sehr viele aktive und freundliche Megane-"Verrückte" unterwegs sind.


    Frage(n):


    Ich habe bei einem Renault-Händler meinen Traum Megane in der Bose Edition (black-pearl, Easy-Parking Paket, Night-Paket und R-Link2) für knapp 23.000 Euro gefunden. Der Wagen ist eine Tageszulassung mit 8 Km.

    1. Ist der Preis angemessen und kann ich noch einen Rabatt aushandeln (habe die Möglichkeit eines Schwerbehinderten-Rabattes)?
    2. Wie finanziere ich den Megane am besten? Habt ihr Erfahrungen? Kann circa 8000 Euro anzahlen. Höhere Raten (bis 300 Euro) wären auch zu verkraften.
    3. Zählt die 5-Jahres-Garantie auch Tageszulassungen?


    Jetzt aber genug. (-;
    Ich danke Euch vielmals für Eure hilfreichen Antworten und würde mich über einen regen Austausch freuen.



    Viele Grüße,



    Carlo