Beiträge von knoxville

    So ist es. Keine Paste, Riefen!


    1 Felge ist halt sogesehen im Eimer. Es sind die Original GT Felgen.


    Und glaubt mir, mir fällt auf sobald auch nur der kleinste Kratzer an die Felgen kommen. Spätestens bei der Handwäsche, und die war Sonntag.


    War heute da, der Werkstattleiter hat direkt den Mitarbeiter unter die Arme genommen zur Begutachtung. Die Reaktion des Mitarbeiters als er die Felge gesehen hat sagt alles. Hat sich wohl nicht getraut was zu sagen.


    Morgen wird geklärt wie es weiter geht, er muss seinen Chef informieren. Geld für das umziehen habe ich natürlich noch nicht bezahlt.


    In diesem Sinne, sry wenn ich hier im falschen Bereich bin

    Bei mir ist dasselbe geschehen, und zwar mit meinen RE Winterfelgen. Der KD-Meister zeigte mir aus freien Stücken die Schäden, entschuldigte sich für das Missgeschick und versprach eine Beseitigung der Schäden. Beim letzten Besuch wegen Wechsel der Koppelstangen versicherte er mir, dass die Felgen wieder einwandfrei seien.
    Ich bin mit dieser Art des Umgangs mit Kunden sehr zufrieden. Sie ist fair und erhöht nochmals mein Vertrauen in mein AH!! :thumbup:

    Was soll mir das jetzt sagen ?


    Es war eine freie Werkstatt, nicht Renault.

    Moin,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.


    Folgendes, heute morgen den GT zur Werkstatt gebracht, 500m von meiner Arbeit, um Winterreifen auf die original Felgen ziehen zu lassen.


    Meine Frau hat den Wagen abgeholt, ohne Rechnung wegen Steuern, Betrag ist aber noch nicht Bar bezahlt, das sollte ich machen.


    Eben von der Arbeit wieder zurück, sehe ich das 2 Felgen richtige Riefen am äußeren Rand haben. 1 Felge ca 1/4, die andere ca 1/8.


    Ich koche ! Die Felgen waren 100%ig in Ordnung beim Kauf im Juni. Und nun das!


    Ist die Werkstatt dagegen versichert, bzw wie geht es weiter? Klar, morgen hin und direkt auffn Pott setzen. Vorher wird 0 bezahlt.



    mfg Sebastian

    Pack da bloß nicht zu feste zu! Du presst noch das Fett aus dem Lager, und dann macht es "klock, klock". :D Übrigens: meine Contis haben 20000 km gelaufen und sehen wie deine noch sehr ordentlich aus.

    Der Sport Contact 5 ist der schlechteste Reifen, den ich in den letzten 14 Jahren gefahren bin. Sägezahn, laut, bei Regen schlecht, fährt jeder Spurrille nach, also quasi unfahrbar.


    Wechsel jetzt auf die Dunlop Winter Sport 5 und im Sommer auf die Michelin Pilot Sport 4 :)

    Moin,


    ich hoffe das ich hier richtig bin.


    Meine Frage, gibt es fürs R-Link eine Tastensperre?


    Mich nervt es nämlich extrem, das man das Display nicht vernünftig sauber machen kann, ohne das man unabsichtlich durch 1000 Menüs blättert und evtl Einstellungen ändert.


    Lg