Beiträge von Marcel60

    Nutze auch RSound und funktioniert ohne Bose.
    Anleitung (türkisch und english):

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ANC (active noise cancelling) funktioniert angeblich nur mit Bose. ESE (künstlicher Motorsound) functioniert auch ohne Bose, aber nur wenn im RSound 'A110' gewählt wird.

    Sieht gut aus. Bei meiner geht's auch so.


    Temperaturanzeigen und Ladedruck gehen nicht weil die Sensoren im Fahrzeug fehlen.


    Woher hast du die passende Leistungskurve? Das ist was mir noch fehlt. Habe bis jetzt nur Dateien für einige Diesel und TCe 140 gefunden.

    Meerprijs geplaatst in één van onze vestigingen (+187,40€) bedeutet: Aufpreis beim Einbau in einem unserer Standorte.



    Edit:

    • 521,59€ = Preis
    • BTWexcl.: 431,07€ = excl MwSt


    Versandkosten findet man unter "Leveringen", allerdings nur für Versand nach Belgien oder Holland.

    Ich hab's bei meinem WS nachgefragt. Laut denen schließen diese Klappen bei bestimmten Fahrgeschwindigkeiten. Dies verändert den Luftstrom unter dem Fahrzeug (bzw. unter der Haube), wodurch einige Gramm CO2 eingespart werden. :huh:


    N.m.M. viel Aufwand für ein paar Gramm.