Beiträge von AlexRyan

    Moin


    Habt ihr einen Schonbezug für die Armlehne der Mittelkonsole irgendwo gesehen ? Beim Megane 3 hat es mich immer geärgert gerade im Herbst oder Winter mit feuchter / Nasser Jacke ins Auto zu steigen und die Armlehne mit einzusauen. Das würd ich gerne beim M4 wirklich vermeiden.

    Moin


    Hat einer von euch einen Schonbezug auf dem Fahrersitz zusätzlich aufgezogen ? Ich bin im Netz nicht so für mich fündig geworden muss ich sagen.
    Ich arbeite in der Nähe und fahr in Arbeitsklamotten zur / von der Arbeit wieder heim . Keine Lust mich zweimal umzuziehen.


    für Ideen / Vorschläge bin ich dankbar . 0815 gefällt mir nicht. Gibs nicht sowas wie Azura nur in Sachen Schonbezug ?


    lg

    Ich hab meinen jetzt erst mal mit Aral Super Normal getankt. Ne andere Tanke war nicht in Reichweite als ich ihn abgeholt hab. Werde aber hier auf die Mundorf Tanke gehen weil sie schlichtweg auf dem Weg liegt bzw bei Shell Tanken weil ich
    da mit ner Karte bezahlen kann, die mein Chef sponsert .Da der Sprit aus der selben Raffinerie kommt (Shell Wesseling) ist das sowieso Peng .