Beiträge von KR_Trophy300

    Weiß denn jemand, ob die RDKS vom 3er Trophy (S180052064Z) mit dem System vom 4er RS Trophy kompatibel sind? Hab noch die Winterreifen vom 3er (BORBET BS5 E 8.00 x 18 ET 50.00
    5x114.30) und würde meinen, dass diese passen würde. Die Frage ist nur nach den RDKS, vielleicht weiß jemand etwas darüber.

    Habe das gleiche Problem. Trat erstmals nach ca 1000 km auf und jetzt immer wieder nach längeren Strecken im Sport-Modus. Mein AH hatte etwas WD40 an die Klappe gesprüht und wusste sonst keine andere Lösung. Hab jetzt immer WD40 im Auto, falls das quietschen wieder auftritt, da es einfach nur laut ist, aber das ist wenigstens eine kurzfristige Lösung.


    Allerdings werde ich nochmals mit der Werkstatt sprechen. Kann ja nicht sein, dass es da keine andere Lösung für gibt...